Über mich

In Stralsund bin ich aufgewachsen. Nach Schulbesuchen ließ ich mich an der Med. Fachschule in Rostock zur Krankengymnastin ausbilden.

Diesen Beruf übte ich mit Unterbrechung 20 Jahre aus. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgte an Heilpraktikerschulen in Hamburg und Hannover-Wunsdorf.

Nach meiner Assistentenzeit in der HP-Praxis Kosche, Hannover, ließ ich mich 1982 in freier Praxis nieder. In Stade praktiziere ich seit 1986.


Mit einer über 5 Jahre laufenden Ausbildung bei der Psychotherapeutin Gerda Boyesen in ihren Methoden der Biodynamik ergänzte ich meine therapeutischen Möglichkeiten. Seit 2002 rundete ich mein therapeutisches Konzept mit Bio-Resonanz ab.


Site created and hosted by Nordicweb

site created and hosted by nordicweb